Ungewollt Dauererregt!

Hallo Frau Doktor Weigert,

Habe ein unangenehmes Problem was mir sehr peinlich ist,

Ich habe seit letzter Woche Samstag eine Art von Dauererregung.
Dieses Gefühl ist konstant da und macht mich so langsam verrückt..es belastet mich wirklich psychisch.

Muss dazu sagen das ich vor 4.Monaten per Sectio entbunden habe.
Dieses Gefühl entstand auch erst als meine fruchtbaren Tage/Eisprung begonnen haben.

Kann es vielleicht was mit einer Hormonumstellung zu tun haben??

Habe leider zuviel Gegoogelt und dabei kam dieses Restless Genital
Syndrom raus.
Habe es nicht so ausgeprägt wie diese Erkrankung,nur natürlich jetzt Angst das ich sowas haben könnte,was für mich sehr schlimm wäre.

Danke und lg

1

hallo e,
vielleicht wenden sie sich mit dem Problem an einen Sexualtherapeuten wenn es sie so belastet? Alles gUte, fw

2

War heute beim Frauenarzt der einen Pils festgestellt hat.

Trotzdem danke