Mons pubis

Thumbnail

Guten Abend, und zwar leide ich seit einem Jahr unter einem "Lymphknoten" am mons pubis, bis jetzt konnte mir kein Arzt sagen was es wirklich ist, heute war ich dann im Krankenhaus und auch da keine wirkliche Antwort bekomm. Ich soll operiert werden und dann würde man sehen was es ist ob bösartig oder nicht. Könnte man es nicht schon auf dem Ultraschall erkennen? Es ist auch von 0,3cm auf 1,16cm gewachsen.
Ich leide auch an hpv high risik 16/18, ob es damit ein Zusammenhang ergeben könnte und ob sie mir sagen könnten ob man auf dem Ultraschall es sehen kann ob es böse ist oder nicht?

1

hallo Mandy,

man kann nie letztlich nur vom US her sagen ob ein Gewebe sicher gut oder bösartig ist... Deswegen bei Auffälligkeiten oder bestimmten Kriterien eine Biopsie oder Entnahme des LK machen lassen. Für ihre eigene Gesundheit, alles gute, fw