Hilfe

Hallo :) ich hätte mal eine Frage unzwar geht es darum ich habe am 4.8 zkt.11 so rum mein eisprung gehabt und heute zkt. 16 am 9.8 habe ich Rosa ausfluss beim abwischen gehabt meine Frage ist kann es was bedeuten habe seit gestern Kreislauf Probleme und mir ist trotz essen den ganzen Tag Trotzdem als komisch schlecht . Ich möchte mich auch nicht reinsteigern da ich schon mal ein Kind verloren habe. Habe noch 12 tage bis zur Periode. Würde mich freuen wenn sie mir helfen können. Dankeschön:)

1

hallo liz,

ich weiß nicht warum sie diese Beschwerden haben. Theoretisch kann das mit einer Einnistung zusammenhängen, allerdings auch allgemeine Zyklusstörungen mit leichten Schmierblutungen sein. Ich rate abzuwarten und ggf zum Zeitpunkt der Regel einen Test zu machen. Alles gUte, fw

Top Diskussionen anzeigen