"Chlormadinon 2mg"

Thumbnail Zoom

hallo, mich brauche nochmal ihren rat.
ich bin total verwirrt.
ich habe ihnen ja berichtet das ich 10 tage chlormadinon genommen habe und dann auch während der einnahme leichte blutungen hatte und diese unterleibsschmerzen. abgesetz bzw. fertig mit der einnahme war ich letzten donnerstag. die unterleibsschmerzen bleiben und so habe ich einen schwangerschaftstest gemacht.
das bild hänge ich ihnen an.
nun meine frage ..

kann denn sowas wahr sein?? und kann ein ergebnis verfälscht werden durch das trinken eines energy drinks ? (das habe ich gelesen)

ich danke ihnen im voraus

1

hallo J.,
ich sehe einen Strich, dh negativ. War doch aber zu erwarten oder? Bezüglich der Verfälschung von/ durch Energydrinks kenne ich mich nicht aus.... Grüße, fw

2

danke für Ihre Antwort.

Top Diskussionen anzeigen