Blutung 13+1

Hallo,
ich hatte bereits in der 9ssw sehr leichte Schmierblutungen, welche mit Progestan 2-0-2 behandelt wurden. Zudem wurde ein Hämatom festgestellt, welches allerdings immer stabil war/ ist. Gestern Abend bekam ich wieder Blutungen, aber diesmal leider deutlich stärker und ein wenig rotes Blut war ebenso dabei. Dazu muss ich anmerken, das ich bereits vor über 2 Wochen das Progestan auf 0-0-2 reduziert hatte - natürlich mit Absprache - da ich es nicht gut vertrage. Ende letzte Woche dann auf 0-0-1. Zudem war ich gestern wieder arbeiten, wobei ich mich schon vorher körperlich wieder bewegt habe. Im KH konnte man nicht sagen woher die Blutung kommt. Hämatom war unverändert. Ebenso wurde die Frage, ob es am langsamen absetzen von Progestan kommen könnte, verneint. Eine erneute Einahme wurde nicht empfohlen. Da meine Frauenärztin allerdings sagte sobald ich Schmerzen etc. bekomme „Wiedereinnahme“, habe ich gestern Abend wieder auf 0-0-2 erhöht. Leider kann ich erst am Dienstag zu ihr, da die Praxis geschlossen ist. Derzeit habe ich noch bräunliche Blutungen.
Bitte entschuldigen Sie den langen Text !
Besteht wirklich kein Zusammenhang mit der Blutung und dem Progestan ?
Vielen Dank für Ihre Mühe !