Schwangerschaftstest

GutenMorgen,

am 27.5.19 hatte ich meinen Transfer von 2 schlüpfenden Blastos.
Heute bin ich also bei Transfer plus 9.Eine Freundin sagte mir,wenn der Schwangerschaftstest bei plus 7 negativ sei wusste sie immer das sie nicht schwanger war.Fein...hab heute natürlich getestet und natürlich blütenweiß.Ein 10-er Frühtest.Muss jetzt schon was auf dem Test zu sehen sein?Das verunsichert mich natürlich total.
L.G.

1

Hallo Freya,

TF+9 bei Blasto (5Tage alter Embryo) ist gleichzusetzen mit ES+14 hier sollte ein Test zumindest leicht positiv sein.

Ich persönlich habe es ähnlich gehalten wie deine Freundin.

Habe immer nach blastotransfer an TF+5 positiv testen können, ein negativ an TF+5 blieb dann auch so.

Aber! Alles kann nichts muss... es gibt hier sicher auch gegenteilige Meinungen.

Viel Glück

2

hallo freya,

da muss ich ans Kiwi Zentrum verweisen mit der Frage. Im Blut kann man ggf bereits was nachweisen ...Drücke die Daumen, fw