Schwanger trotzt Pille?

Hallo, ich hatte vor 2 Tagen (30.5) Geschlechtsverkehr mit jemanden aber das Kondom ist geplatzt/gerissen. Ich nehme zwar die Pille (immer 3 Monate) aber habe trotzdem Angst. Ich würde, wenn ich die Pille immer 28 Tage nehmen würde, an diesem Tag meine Tage haben. Kann ich schwanger sein oder ist das nur die Angst und völliger Schwachsinn?

1

Immer 3 Monate durchgehend? Wieso denn das?
Das einzige 100%ige Verhütungsmittel ist keinen Sex zu haben. Auch die Pille kann versagen. Also um deine Frage zu beantworten: ja von sex wird man schwanger. Und wenn du sex mit jmd hattest könntest du auch schwanger sein/werden wobei es bei pillen einnahme eher unwahrscheinlich ist. Mach in 12 tagen mal nen test:)

2

Danke für die Antwort. Ich nehme die 3 Monate durch, weil ich immer sehr starke Blutungen und Schmerzen habe und dadurch wurde es verringert.