Zyklus "Simulieren" oder einfach durchnehmen?

Hallo liebes Forum, Hallo Frau Dr.

Ich habe im Oktober und nach dem ich im November wieder schwanger wurde im Dezember direkt wieder das kleine Herz unter meinem verloren.

Im Dezember musste sogar eine Ausschabung, die nicht ganz gut gelaufen ist (Es wurde mehrfach durchgestochen) vorgenommen. Nach vielen Tränen und traurigen Stunden haben wir uns zunächst entschlossen zumindest bis zu unserer Hochzeit wieder hormonell zu verhüten. Um mir und meinem Körper einfach die nötige Zeit zu geben. Jetzt sind noch 4 Blister über....

Meine Frage ist nun: Sollte ich, damit es schnell klappt#schwanger nach dem Absetzten besser die 4 Blister durchnehmen oder einen Zyklus simulieren und nach jedem Blister eine Pause machen?

Ich freue mich auf Ihren Ratschlag und bedanke mich fürs lesen!

1

hallo t.,

der Einnahmemodus spielt keine Rolle wie und wann sie nach dem Absetzen der Pille wieder schwanger werden. Alles Gute, fw