Schwanger trotz niedrigem HCG

Hallo. Müsste jetzt laut Arzt zwischen 6 und 7 Woche sein. Da man am Montag nur eine leere Fruchthülle gesehen hat ind mein HCG von 620 auf 750 innerhalb einer Woche gestiegen ist wurde mir zur Ausschabung geraten. Bei der US Untersuchung wurde plötzlich ein Herzschlag festgestellt. Kann das sein?
Nun habe ich nach der US Untersuchung leichte schmierblutungen und leichtes ziehen. Kann das von der Untersuchung kommen?
Sorry für den langen Text.

1

hallo lotte ,
das klingt alles in sich nicht schlüssig. Der HCG Anstiegt ist deutlich zu niedrig für eine intakte Schwangerschaft. Auch kann man bei 750 selten nur überhaupt schon ein HA sehen...Und von der Untersuchung bekommt man eigentlich keine Blutung. Am ehesten ist die Blutung/Hämatom schon da gewesen und wurde sozusagen mechanisch per Sonde angeregt. Den Rest bitte nochmal in Ruhe abklären lassen, ggf einen weiteren HCG machen. Alles Gute, fw