Einistungsblutung?

Hallo Frau weigert,

Vielleicht können sie mir eher helfen.

Ich hatte am 13.5.Sex mit meinem Mann,am 16.5. War der eisprung.
Gestern war ich nun es +10 abends fing es an das ich hell rosa/hell rotes Blut auf dem toi Papier hatte.
Heute ist es etwas mehr aber nur auf dem toi Papier.
In der slipeinlage ist so gut wie nichts.
Meine Regel müsste ab Donnerstag kommen.
Was könnte die leichte Blutungen sein.

Mir ist auch um den ei Sprung nicht ganz wohl das heisst total flaues Gefühl im magen leicht Übelkeit aber nur das Gefühl,es sticht mal links und rechts in der Leisten gegen und leicht höher.


Ich hoffe sie verstehen das was ich geschrieben habe.

Clearblue Digital war heute negativ

Glg
Danke schon mal für ihre Antwort

1

hallo j.,

ob eine Schwangerschaft vorliegt oder nicht weiß ich nicht, leider auch nicht was das für eine Blutung war. Alles möglich, ich rate noch 3-4Tage abzuwarten und bei ausbleibender Mens einen normalen Test zu machen. Das ist verläßlich. Geht es ihnen nicht gut und die Regel kommt nicht zum erwarteten Zeitpunkt suchen sie einen Arzt auf, alles Gute, fw

2

Hallo Frau weigert,

Die Blutungen sind minimal mehr geworden,kleinwenig ist in meiner Einlage etwas drin.
Aber zu wenig für meine übliche Regel.

Das meiste ist auf dem toi Papier,bisher.
Danke für ihre Antworten