Falsches Outing?

Thumbnail

Ich habe in der 22 SSW (21+3) eigentlich ein ziemlich sicheres Outing laut meiner Frauenärztin bekommen. Heute 29+1 hatte sie am Anfang vergessen das sie es mir bereits gesagt hat und meinte "das Geschlecht habe ich ja schon verraten oder ? Das es ein Mädchen wird?" Nun dann sagte ich ihr das es eigentlich ein JungenOuting war und daraufhin schaute sie nochmal und meinte das sie "ihn" jetzt doch sehen würde.. nun bin ich trotzdem sehr verwirrt und habe das Gefühl sie hatte das dann nur gesagt damit es nicht komisch rüber komme. Würden Sie eventuell eine Prognose geben? Würde allzu gerne eine zweite Meinung hören. Das Bild ist wie gesagt von SSW 21+3. Hoffe auf eine Antwort :)

1

Hey ich bin zwar kein Arzt aber so sah es bei meinen Sohn auch aus :) und es ist ein Junge geworden 😄👍

2

Hey danke für deine Antwort! :)

3

Nichts zu danken , verklagt mich aber nicht wenn es nacher doch ein Mädchen wird xD
Aber ich würde doch schwer auf Junge tippen..LG und alles Gute 🐣

4

hallo j.,
aus rechtlichen Gründen gebe ich zu Geschlechtsanfragen keine Auskunft. Alles Gute weiterhin, fw