HCG 2300 und nichts zu sehen

Guten morgen,
laut berechnung wäre ich 6+2 gewesen (passt auch mit positivem Schwangerschadtstest) und da der Arzt nicht finden konnte außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut wurde mir blut abgenommen. Der Wert lag bei 2300. Das würde mit dem Ultraschallbild passen sagte die Ärztin am Telefon,aber ja nicht mit den anderen Daten. Vorher stand ELSS oder windei im Raum,da war dann nicht mehr die Rede von,sondern nur abzuwarten. muss ich mir Sorgen machen oder kann ich noch hoffen? Kann es sein das die Ärztin die fruchthöhle übersehen hat?Ich konnte außer grau und nen schwarzen Kreis nichts entdecken(war das vielleciht die Fruchthöle oder die Gebärmutter)
Sorry,aber ich habe wirklich so gar keine Ahnung und mache mir nur Sorgen und finde keine Ruhe:-(

1

hallo stekat,

naja ab 1500/2000 sollte eigentlich schon ansatzweise was zu sehen sein. In den nächsten Tagen muss sich bei intakter Schwangerschaft unbedingt ein DS zeigen, da sonst eine ELSS noch im Raum steht. Ich empfehle eine Kontrolle in 3-4Tagen, drücke die Daumen, fw

2

Ich bin nun wieder beim Arzt gewesen. Der hcg ist auf ca 9000 gestiegen,das Progestoron ein wenig zu niedrig. Es wurde ein Dottersack gesehen,der ziemlich groß ist finde ich(leider kann ich das Bild nicht hoch laden). Das passt zur vorherigen Woche sagt die Ärztin, das ich allerdings bereits am 13.03. positiv getestet habe hat sie quasi überhört. Ich mache mir große Sorgen und muss nun wieder ne Woche warten. kann das denn alles so richtig sein? Vom verstand ja nicht

3

Dass es nun weitergegangen ist ist doch gut. Mehr vorhersagen kann man leider nichts. Auch nicht durch vermeintliche Größe oder form des DS....da erwarten sie etwas viel. Bitte Geduld haben und die Kontrollen einhalten. Alles Gute, fw

weitere Kommentare laden