ET+1 und Durchfall

Guten Morgen, 

Kann es sein das mein Durchfall dem ich seit Dienstag auf Mittwoch Nacht habe, mit der bevorstehenden Geburt zu tun hat?

Ich hatte ET gestern, am 02.05.19. 
Sonst geht es mir bis auf den Durchfall gut. Okay ich hab ab und zu ziehen im Unterleib und Bauchschmerzen bevor ich wieder auf Toilette muss aber sonst geht es mir gut.
Kein Erbrechen und Hunger und Durst hab ich auch ganz normal. Klar bin ab und zu müde aber ich denke das ist normal.

Mache mir jetzt nur Gedanken ob es ein Infekt oder evtul Listerose Bakterien sein könnten.

Warte auch auf den Rückruf von meinem Hausarzt, dachte nur ich frage hier auch mal nach.

Vielen lieben Dank.

1

hallo b.,

ich würde mir gar keine Sorgen machen. Das kann schonmal vorkommen. Alles Gute für die Geburt!!!! Grüße, fw