Keine abbruchblutung erhalten

Also ich habe diesen Monat meine Pille (Solgest) abgesetzt, weil ich die pille überhaupt nicht vertragen habe. Ich habe die Pille 9 Tage lang genommen und dann Geschlechtsverkehr gehabt zusätzlich mit einen kondom. Dann hab ich die pille 10 weitere Tage genommen und dann abgesetzt, weil ich ein anderes Vergütungsmittel ausprobieren möchte. Allerdings hätte ich die pille noch 9 weitere Tage nehmen müssen. Und ich habe keine abbruchblutung oder sonstiges erhalten 🙄.Hätte die Abbruchblutung am 11.04 erhalten müssen. Mir ist auch seid ich die abgesetzt habe total schlecht und bin so Antriebslos und totale unterleibsschmerzen . Außerdem habe ich die Minipille (Solgest) schon mal ausprobiert und auch da meine periode nicht erhalten.Was könnte das heißen? Bin ich eventuell schwanger oder habe ich eine zyste?

Melden Antworten

1

hallo Missouri,

durch die eigene Einahme wie sie es gemacht haben kann der Zyklus durcheinander sein, auch ist ggf eine Schwangerschaft möglich. Vielleicht machen sie lieben einen Test oder stellen sich , wenn die Regel weiter ausbleibt , beim Arzt vor. Alles Gute, fw