Vagisan Zäpfchen bei offenen Muttermund

Guten Tag,

Ich befinde mich in der 33 SSW und mein Muttermund ist ca. 2 cm geöffnet aber stabil. Keine Wehen o.ä.
Ich hatte einen Keim der nun mit Antibiotika behandelt wurde. Am Montag soll ein neuer Abstrich gemacht werden ob alles beseitigt wurde.
Mein Ph Wert ist natürlich mega schlecht und meine Frage daher....
Darf ich bei offenen Muttermund die Zäpfchen nehmen oder besser nicht ? Hab Angst das erneut Keime eindringen können.

Vielen Dank für ihre Antwort

1

liebe ental,
ich verstehe nicht so ganz dass sie bei geöffnetem MM von 2cm in der 33 SSW nicht im KH sind...immerhin kann das ja mal schnell aufgehen... Bitte besprechen sie ihre fragen mit den behandelnden Ärzten vor Ort. Das kann man so pauschal nicht sagen da ich den Befund nicht kenne. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen