Schmierblutung nach schwangerschaft

Guten Tag,
Mein Sohn ist nun 11 Wochen alt und ich stille voll. Bei der Abschlussuntersuchung (14.2.) war alles ok. Ich habe aber hin und wieder mal Zwischen-/Schmierblutungen die ca 1-2 Tage anhalten. Ich hatte dies damals bei der Untersuchung auch gesagt, aber man konnte nichts feststellen.
Haben Sie eine Vermutung/Idee woher das kommt?
Das kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht. Da habe ich nach 6 Monaten einfach meine Regel wieder bekommen.

Habe zudem seit Wochen immer mal wieder täglich leichte stechende bis ziehende Schmerzen im rechten Oberbauch unter dem Oberen Rippenbogen. Damit wollte ich auch mal zum Arzt gehen...

Könnte ein Zusammenhang bestehen?
Irgendetwas organisches, das den Zyklus oder die Hormone durcheinander bringt und zu Zwischenblutungen führt?

Vielen Dank!
JZ

1

Hallo jz;

das sind wahrscheinlich normale Zyklusstörungen unter Stillen . Wenn die Untersuchung ok war würde ich mir keine Sorgen machen. Alles gUte, fw