Braune Blutung nach der Periode

liebe frau Weigert ich habe eine Dringende Frage, da jetzt am Wochende ja leider alle Frauenärzte zu haben
meine Periode dauert 7 Tage, danach habe ich andauernd braunen Ausfluss, es ist wenig beim Abwischen nach der Toilette, es ist über den Tag verteilt mal kommt was und dann stunden nicht's, aber es zieht sich über Tage, normalerweise wenn es kommt gehe ich sofort zum Frazenarzt und er verödet es ? er sagte es sammelt sich bei mir und konmt dann immer wieder raus, aber sowas ist doch nicht normal ? verlängert das meinen Zyklus ? kann ich so überhaupt schwanger werden ?
ich hoffe sie können mir eine Antwort geben, da ich ziemlich verzweifelt bin
lg

1

Hallo pepii,

das gehört einfach noch zur ihrer Menstruation und ist nicht sofort als krankhaft zu sehen. Schwanger werden können sie trotzdem wenn sie stabile Zyklen mit ES haben. Alles gUte, fw

Top Diskussionen anzeigen