Bitte um Hilfe

Hallo ich habe schon vor paar Tage schon einmal gepostet ber irgendwie bin ich nicht schlauer geworden.. Allerdings im. Kinderwunsch forum. Nur. Leider mag mir. Nicht wirklich einer antworten..

Es ist so das meine periode erst am Samstag einsetzten sollte also m 23.02 ich aber m. Donnerstag schon schmierblutung bekommen habe... Freitag das ne stärkere Blutung aber es war mehr schleim als Blut... Dann Samstag morgen nur noch schmierblutungen und gestern auch aber minimal..

Ich habe eigentlich einen 29 Tage Zyklus und so kenne ich das nicht meine periode geht 5-7 Tage und nicht nur ein Tag.. Weiß nicht mehr weiter was könnte das sein??

Im Dezember hatte ich einen natürlichen Abgang mit as und ich muss sagen die Blutung war da auch viel stärker.. Was soll. Ich jetzt von dieser Blutung halten??

Ich habe auch viel zu viele Pickeln im Gesicht so kenne ich das nur wenn ich schwanger war.. Und seit Dienstag ist mir immer übel.. Kann mir jemanden helfen und paar Erfahrungen schreiben??

Tests habe ich bestellt werden am Mittwoch ankommen und könnte ich falls ich doch schwanger bin am Mittwoch nachmittag auch testen??

Meine Frauenärztin ruf ich erst an wenn ich Gewissheit habe da sie mich bei der letzten ss nicht ernst genommen haben und als es ein Abgang wurde auch nicht wirklich mitfühlend reagiert..

LG Maria und danke für jeden der das liest und antwortet