hoher HCG Wert

Guten Abend Frau Weigert,

nach einer IVF Behandlung hatte ich nach Punktion +18 einen HCG Wert in Höhe von 1145. Heute, Punktion +25, liegt der HCG Wert bei über 19.000.
Beim heutigen Ultraschall konnte nur eine Fruchthöhle entdeckt werden. Kann der HCG für Mehrlinge sprechen?

Vielen Dank

1

liebe effme,

ich bin kein KInderwunschexperte, empfehle aber bei leerer FH dringend eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Bitte wenden sie sich an ihren behandelnden Arzt. grüße, fw

2

Es wurde ein Ultraschall gemacht und eine Fruchthöhle mit fetalen Ansätzen gesehen. Hätte eine Eileiterschwangerschaft nicht beim Ultraschall festgestellt werden können?
Spricht der hohe HCG Wert denn für eine evtl Eileiterschwangerschaft?

3

sie hatten zunächst geschrieben dass nur eine FH zu sehen war, von embryonalen Strukturen keine Rede. Deswegen meine Empfehlung. Ist es nun doch anders, gilt das natürlich nicht. fw