Schwanger???

Hallo 🙇‍♀️❤

Seit am 28.okt-31.okt bekam ich meine Periode und ca. Am 9.nov oder 10.nov habe ich bestimmt meine ES... da meinen Partner gemerkt hat da meine Ausfluss anders war.. anbesonders merkte ich auch das es gezogen hat am unterleib... wir haben gerade an diesen 2 Tagen 😁🦋❤ (gevögelt) und seit am ES+4/5 hat es gerade eine komische momente.. mir wurde Übel, Kopfschmerzen, Rücken zog heftig bei den Kreuz bis zu der Steissbein, meine leisten tat weh für kurze momente dann ging wieder, am Abend war ich total Müde aber schlaflos, hatte auf einmal richtig Heiss und Kalt.. bei ES+1-3 War mein Ausfluss Weiss/Milchig ES+4/5 keinen Ausfluss ES+7/8 Starke Ausfluss Weiss und Gelb manchmal auch Durchsichtig, ziehen am Becken und Unterleib und es ist gerade 02:25 und esse gerade Teigwaren auf einmal hab ich so schlimm Hunger und so Durst bestimmt schon 7.Tasse Tee..

ES+8/9 am Abends bekam ich sehr viele Ausfluss die ich es noch nie gespürt oder gesehen habe.. Ausfluss war Spinnbar/Weissdurchsichtig hat deutlich fast den ganzen Unterhose durchgedrückt... meine Brustwarzen tut extrem weh und meine Unterleib auch sehr!! Und ich esse nur die ganze Zeit, mein Puls ist viel Höcher geworden, bin extrem Müde... ich weiss jetzt nicht ob es doch eine Eisprung ist oder nicht?? 🙇‍♀️👼❤

1

Hallo pony,

das alles kann ihnen kein anderer einordnen oder vorhersagen. Nehmen sie Ovutests zur Bestimmung des Eisprungs und Schwangerschaftstest wenn sie denken schwanger zu sein zur Kontrolle. Auch ein Arzt kann es nicht vorhersagen. Alles Gute, fw