Bauchschmerzen

Guten Tag Frau Weigert.

Ich habe folgendes anliegen:

Meine Periode ist nun seit 4 Tagen überfällig. Habe seit ca. 5 Tagen so ein unangenehmes stechen im Oberbauch. Mein Freund und ich haben immer mit Kondom verhütet da hormonelles Zeug für mich nichts ist. Auch die 3 Schwangerschaftstest die wir vor Angst gemacht haben, waren alle negativ. Trotzdem ist meine Periode noch immer nicht da... ich habe vor 2 Monaten die Micropille abgesetzt. Davor sind meine Tage auch immer pünktlich gekommen. Da mein Frauenarzt leider im Urlaub ist, hoffe ich das Sie mir weiterhelfen können.

1

Hallo kathik,

ich kann ihnen ohne Untersuchung leider nicht sagen woran es bei ihnen liegen könnte. Warten sie noch ein paar Tage ab wenn sie beschwerdefrei sind und stellen sich dann beim FA vor sollte die Regel weiter ausbleiben. Alles Gute, fw