Temperatur hoch, leichte Blutung, Sst Negativ

Guten morgen, ich weiß nicht was ich davon halten soll, und wollte um Ihren Rat fragen.
Montag hatte ich morgens eine leichte Blutung, kein frisches sondern eher bräunliches das hilt so bis Mittwoch an. Ich brauchte weder eine Binde noch ein Ob, es war eig nur beim abwischen zu sehen.
Ausser nach GV war rotes helle Blut sichtbar. Aber auch danach war alles wieder verschwunden. MeineIch Temperatur sackt einfach nicht ab, sie bleibt konstant bei 37 oder noch darüber. Habe heute morgen einen 10er Sst gemacht, allerdings mit dem 2. Urin da ich schon mal füh morgen gegen 4 auf Toilette war. Ich bin wirklich verunsichert was das alles zu bedeuten hat.

Können sie mir evtl sagen, was das sein könnte?
Ist da eine Ssw ausgeschlossen?
Wegen dieser komischen Blutung die einfach lächerlich war? Seid gestern ist da einfach nichts mehr.
Aber die Temperatur sackt auch nicht ab.
Ich messe Rektal, falls das wichtig ist.

Bitte um Antwort, vielen lieben dank

Ich setz mal noch den link meiner Kurve ein.

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1193162/904508?page=1&1539933624

Viele grüße,
Brina

1

hallo brina,

die Sache mit den Temperaturkurven ist so mega individuell und unterliegt häufig keiner erkennbaren Gesetzmäßigkeit wenn es nicht den Normalzustand spiegelt. Es gibt diverse Einflußfaktoren wie stress, Infekte...... Wenn sie tatsächlich denken schwanger zu sein dann lassen sie ggf einen Blutest beim Gyn machen, dann haben sie definitiv ein klares Ergebnis. Ansonsten würde ich einfach abwarten. Grüße, fw