5+5 kein Embryo?

Hallo ihr Lieben, ich war heute beim Ultraschall beim Frauenarzt und da war eine Fruchthöhle (12mm) und ein dottersack (4,5 mm) zu sehen, daraufhin sagte sie das man eigentlich schon ein Embryo und ein Herzschlag sehen müsste, habe jetzt so viel gelesen dass das noch sehr früh dafür ist..Sie hat mich so verunsichert und verängstigt, jetzt soll ich noch bis nächsten Donnerstag warten und nochmal dahin...
Letztes mal sagte sie auch schon aufgrund von meinem ziehen im unterleib irgendwas von extrauterinen ss, das kann man ja jetzt ausschließen..ist sie nur so negativ wo gestellt ? Ich habe soooo Angst:(

1

liebe kathilein,
ich denke auch sie sollten in Ruhe die nächste Woche abwarten. Durch Verschiebungen vom ES kann es durchaus sein dass sich der Embryo noch zeigt. Der DS ist ja bereits da, somit kann es eigentlich keine Eileiterschwangerschaft mehr sein. Drücke die Daumen, fw

2

Den eisprung habe ich mir ovulationsstreifen bestimmt, deswegen bin ich mir ziemlich sicher dass ich 5+5 gewesen sein muss, aber ich warte einfach ab und hoffe das beste :)