Einen Tag nach SST, leichte Blutung und Arzt geschlossen

Hallo.
Mein Problem ist, dass ich gestern einen Positiven Schwangerschaftstest hatte und heute leichte Blutungen.
Ich hatte am 2.9 eine Fehlgeburz mit Ausschabung und bin eigentlich voller Glück direkt wieder Schwanger geworden (Laut Test) allerdings hat mein Arzt bis zum 19.10 geschlossen und ich wollte deshalb einfach fragen ob ich am besten mich ausruhen sollte und warten soll, oder zum Notarzt..
Ich kann mir nicht vorstellen das es eine Fehlgeburt ist, denn ich bin eigentlich sehr gesund und putzmunter und hatte gerade erst eine Fehlgeburt die Aufgrund einer Entwicklungsstörung stattfand, da aber nach der Ausschabung alles gut war, haben wir es direkt wieder versucht und ich denke mein Eisprung war am 26. weshalb ich gestern oder vorgestern meine Periode hätte kriegen sollen, aber sie kam nicht.
Ich hatte auch vorher 2 Tests gemacht die beide sehr sehr leicht Positiv waren, am nächsten Tag dann wieder einen der definitiv deutlicher sichtbar war und jetzt die leichte Blutungen und habe auch schon seit Tagen durchgehend Unterleibschmerzen.
Habe auch andere Schwangerschaftsanzeichen, meine Brüste spannen und tun weh und Übel wird mir auch seit ein paar Tagen häufiger..
Sollte ich mich am besten ausruhen und abwarten, oder zum Notarzt weil es schon wieder eine Fehlgeburt sein kann?..
Ich fühle mich nicht so als wäre es eine und denke es ist alles gut, aber mache mir trotzdem Sorgen und hoffe auf einen Rat.

Liebe Grüße

1

Ich muss noch dazu erwähnen, das die Blutung wirklich nur ist wenn ich auf der Toilette bin, in der Unterhose oder am Papier ist ganz selten Blut aber auf der Toilette kommt dann doch schon etwas mehr..
Habe sehr große Angst um eine Fehlgeburt, da ich erst in 1 Woche zum Arzt kann

2

Hallo jaylaura,

Ich verstehe, aber den Notarzt müssen sie deswegen nicht rufen, wenn sie gerade erst positiv getestet haben. Man kann einfach nur abwarten wie sich das mit der Blutung entwickelt und ob sich die Schwangerschaft in ein paar Tagen bestätigt. Man würde bei ES + 14/15 eh nichts im US sehen da es viel zu früh ist. D.h. schonen sie sich und nehmen ihren Termin war. Wird es eine regelstarke Blutung ist leider davon auszugehen dass das Gewebe abblutet. Drücke die Daumen, fw