Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo,

Bei mir wurde am 27.7.2018 ein MA festgestellt und bekam am 3.8 ein ausschabung. Laut meiner Frauenärztin war alles ok und wir dürften sofern wir es denn wollen weiter üben. Sie gab mir den Tipp ovulationstest zu machen und ich könne mönchspfeffer nehmen, da ich lange Zyklen von 40-45 Tagen habe. Nun hab ich seit 17.8 ovulationstest von Clearblue gemacht und diese waren nie positiv. Letzten Dienstag und Mittwoch hatte ich mittags einmal blutfäden im zervixschleim. Kann das noch von der ausschabung sein oder war das evtl eine einnistungsblutung? Wenn es eine einnistungsblutung war, wann könnte ich frühestens testen? Habe Freitag einen Termin beim Orthopäde und muss geröngt werden und möchte das dem evtl vorhandenen Baby nicht an tun...

1

liebe phoebe,

ich würde nicht sagen dass sie nun schwanger sind . Ich denke es gibt eher mal Zyklusverschiebungen die einen späteren ES machen. Wenn sie glauben dass es eine Einnistungsblutung war können sie ca 1 Woche danach testen. Bezüglich des Röntgen würde ich dem Radiologen das mitteilen und unbedingt einen Schutz tragen bzw erörtern ob das Röntgen tatsächlich nötig ist. Das ist aber letztlich auch ihre eigene Entscheidung. Alles Gute, fw

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Kann denn eine so leichte Blutungen auch durch den es ausgelöst werden?