Geschlecht erkennen

Thumbnail

Juhu....
Ich habe mir für zu Hause den Babywatcher geliehen und unser Schatz hat uns den Po hingehalten.
Da wir das Geschlecht nich nicht wissen, sind wir schon recht neugierig. Freuen uns natürlich über Beides, aber die Neugierde ist da😁
Jaaa, jetzt haben wir zwar ein Bild aber keine Ahnung davon.😂

Vielleicht mögen sie mir helfen und eine Tendenz sagen.🙈😊

Ich bin gespannt...

1

Liebe Jessy,

wie schon häufiger erwähnt darf ich ihnen rechtlich leider keine Aussage zum Geschlecht machen, und schon gar nicht vor der 14 SSW! Ich denke ihr FA kann ihnen da in einer der nächsten regulären US Untersuchungen weiterhelfen. Alles gUte, fw

2

Ach so... schade. Das wusste ich nicht, da ich die diese Themen noch nie verfolgt habe.
Und es ist auch schon die 20. Ssw.😉
Aber danke trotzdem

3

Würde sagen ist ein Mädchen bin mir aber auch nicht so sicher

weiteren Kommentar laden