HCG Globuli C30

Hallo,

ich hoffe Sie können mir helfen :)

Ich bin nicht schwanger aber stille meinen fast 2 Jährigen Sohn noch zum Einschlafen und 1x Nachts.

Ich habe nun von meiner Freundin diese oben ganannten Globulis bekommen und möchte damit das Abnehmen erleichtern. Ich verzichte schon auf Süßes und mache Ganzkörpertraining mit Shred.

Ich wollte das ganze mit den Globulis gerne unterstützen. Mein Arzt war am Telefon der Meinung, dass Homöopathie immer unbedenklich sei. Auf Embriox habe ich nichts dazu gefunden.

Ich frage mich ob ich diese Globulis wirklich in der Stillzeit nehmen darf auch wenn wir nicht mehr so häufig stillen? Vielleicht können Sie mir was dazu sagen?

Eine Userin meinte schon sie hätte diese Globulis gegen Milchstau bekommen aber dazu kann ich nichts finden. Jetzt bin ich doch sehr verunsichert und dachte ich darf vielleicht noch mal im Expertenforum fragen. Hoffe das ist in Ordnung.

LG

1

Hallo ,

ich kenne mich mit den Globuli leider auch nicht aus. Grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen