Ich spüre mein Kind nicht mehr

Guten Abend.
Ich bin gerade etwas in Sorge. Ich befinde mich i.d. 23. SSW. Ich habe heute mein Kind noch so gut wie gar nicht gespürt. Ivh muss dazu sagen, dass ich es sonst auch nur spüre, wenn ich eine Weile auf dem Rücken liege. Bisher war es aber so, dass er wenigstens meinen Handabdruck bzw das leichte Drücken auf den Bauch erwidert hat von innen. Das war heute Abend gar nicht so.

Ich bin in großer Sorge. Hatte schon eine FG.
Ich habe i.d. letzten Woche sehr viel Stress gehabt und auch an einem Tag etwas zu viel gehoben. Seither habe ich Schmerzen auf der rechten Seite (Schambein), vorallem beim Stehen auf einem Bein.

Ist mein Kind tot?
Ich bitte sie um Hilfe.
Freundliche Grüße
T.P.

1

Hallo Bueschalino,

die Frauenärztin hier im Forum kann nicht wissen, was mit deinem Baby los ist.

Falls du dein Kind immernoch nicht spürst, fahr zum FA oder ins KH
und lass das umgehend abklären.

Alles Gute!

2

hallo an sie beide,

herzlichen Dank für ihre Antwort! ich kann so etwas tatsächlich nicht beurteilen . Stellen sie sich lieber ärztlich vor. Grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen