was könnte das rechts neben der Fuchthöhle sein?

Thumbnail

Sehr geehrte Frau Weigert, leider ist das erst zu Hause aufgefallen... was könnte das sein? Eine zweite Fruchthöhle?


Und ist es korrekt, dass es erst die 4. Schwangerschaftswoche ist?
Ich möchte ja nicht die Fachkompetenz meiner Frauenärztin infrage stellen, aber so sahen meine anderen Schwangerschaften (bei einer anderen Ärztin) in der 5/6 Woche aus...

Vielen Dank und Liebe Grüße

1
Thumbnail

Und noch ein komplett..

2

Hallo m.,
auf dem verwaschenen Bild erkennt man sie eine Art Fruchthöhle und den Rest müsste man am bewegten Bild genauer sehen. Das kann ich echt nicht sagen. Ergibt auch innerhalb der Muskulatur der Gebärmutter mal Zysten ect.. Die SSW bzw die Größe des Fruchtsackes errechnet sich eigentlich nach der Messung und wird nach offizieller Formel mit angezeigt, deswegen würde ich dem SS-Alter nach US schon glauben. Alles gute, fw

3

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Die Frauenärztin hat gar nichts gemessen. Sie hat einfach nur gesagt, sehr sehr frisch, gerade mal 4. Woche... und das kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen. .

Danke Ihnen.

Liebe Grüße

4

Achso und falls es von Bedeutung ist, der Clearblue Digital mit Wochenbestimmung zeigte am selben Tag Abends 3+ an.

weiteren Kommentar laden