Brauner Ausfluss 7 SSW

Hallo,
ich bin derzeit in der 7SSW(6+4) habe seit gestern mittlelstarken braunen Ausfluss, fast schwarz. Mein Arzt meinte es könnte passieren, deshalb hatte ich mir nie Gedanken drum gemacht. Aber so stark und oft das es aufeinmal passiert nicht. Vor 3 Tagen war ich noch beim Arzt da war alles in Ordnung. Danach hat das mit dem Ausfluss begonnen. Sollte ich mir sorgen machen?

1

Hallo z.,
Blutungen und alte Schmierblutungen können in der frühschwangerschaft auftreten ohne das das eine Relevanz hat. Also erstmal keine Sorgen machen bitte. Trotzdem sollte ihr Arzt beim nächsten Termin die Schwangerschaft kontrollieren, ob alles ok ist. Dagegen machen können sie leider nichts , außer körperliche Schonung einhalten. Ich drücke ihnen die Daumen, fw

Top Diskussionen anzeigen