Us Bild

Thumbnail

Guten Morgen, Sie haben mir vor einger Zeit super gut geholfen mit dem Clavella Tip, wir wurden direkt schwanger:-)

Nun war ich am Mittwoch bei meiner FA.
Die Dame ist leider nicht eine Frau viele Worte..da Sie nicht so gut deutsch spricht.

Sie hat erst über den Bauch geschallt und dann aber gemeint Sie sehe die Strukturen zu schlecht. Darum hat Sie dann noch vaginal geschallt und sich alles angeschaut.

Leider hat Sie kaum was gesagt nur, da sind Arme und da sind die Beine, die Nackenfalte ausgemessen und gesagt es sei in der norm.

Beim US konnte auch das erste mal das Herzchen sehen welches geschlagen hat.

Aber ansonsten hat sich da nicht viel bewegt..was mir doch ein wenig Angst macht..

Bei den Videos von Kolleginen ist die Fruchthöle immer so gross und die kleine strampeln wie wild..

Auch die Grösse macht mir ein wenig sorge, da ich überall lese wie gross die zum Teil schon sind in der 13SSW.

1

hallo charly,

an einem stehenden Bild ist die Beurteilung schwierig. Aber wenn so wie sie sagten das Herz geschlagen hat und die Werte der Messungen im Normbereich würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Das sind auch immer Momentaufnahmen die man da macht und beim nächsten mal sieht es dann oft auch anders aus. Also bitte entspannt bleiben, alles Gute!, fw