Verschobene Periode wegen Pille danach

Hallo,
meine letzte Periode beginnt am 16.06.2018. Ich habe aber am 10.06.2018 mit der Antibaby pille angefangen. Meine letzte Periode war ziemlich lang ich habe nach der Periode noch Schmierblutung für 5 Tage oder so.
Am 07.07 fange ich mit neue Streifen von Pille an und habe am 08.07 einmal ungeschützten GV. Er ist ja in mich nicht gekommen. Ich habe dann innerhalb von 24 Stunde die PiDaNa genommen. Meine Periode musste eigentlich am 16.07 kommen aber jetzt ist die schon mehr als eine Woche überfällig. Ich habe die Schwangerschaftstest gemacht und die war noch negativ. kann ich dann sicher sagen , dass ich nicht schwanger bin ?

1

Hallo m.,

es klingt nicht sehr wahrscheinlich dass sie schwanger sind aber auszuschließen ist das nie. Warten sie noch einmal ein paar tage ab, ggf sind das Zyklusunregelmäßigkeiten wegen der neuen Pilleneinnahme. Zu Sicherheit wiederholen sie in einer Woche nochmal den Test. Bitte keine Pille vergessen. Alles Gute, fw

2

Liebe Frau Weigert,
Danke für ihre Antworte. Kann ich morgen dann die Bluttest beim Frauenarzt machen ? Ist es dann aussagekräftig?
Auf Ihre Antworte freue ich mich
Viele Grüße

3

Ja. der Bluttest ist definitiv und sicher. Es kann aber sein dass sie diesen dort bezahlen müssen, da keine Indikation zur Testung vorliegt. Alles Gute, fw

weiteren Kommentar laden