Zyklus unregelmäßig und davor ohne Eisprung

Hallo , ich habe Anfang Februar die Pille abgesetzt nach 5 Monaten Einnahme .
Der erste Zyklus war 24 Tage lange (Periode kam am 23.märz) . Ende März (31.3.) habe ich die Pille danach genommen und bekam darauf erst wieder am 12.5. meine Periode . Der darauf folgende Zyklus war 26 Tage aber laut Temperatur Kurve ohne Eisprung . Die Periode kam dann am 7.6. wieder . Seither keine Blutung mehr und auch kein Eisprung laut Temperatur Kurve . Ovulationstest sind auch negativ . Jede Woche habe ich für ein bis 2 Tage spinnbarer zs aber ein Eisprung stellt sich nocjt ein . Testosteron wert liegt bei 2,2 hba1c bei 6,1.

Ich habe bereits 2 Kinder . Bei der kleinen habe ich die Pille abgesetzt und habe direkt einen Zyklus mir Eisprung gehabt . Im ersten üb hat es dann geklappt . Leider fg in der 5. Woche . Im Zyklus danach würde ich dann direkt schwanger Mit meiner kleinen .

Ich bin am überlegen nun wieder für einen Monat die Pille zu nehmen damit mein Zyklus sich wieder einpendelt . Was meinen Sie dazu ?

Vielen Dank

1

hallo sunshine,

ich würde nicht wieder mit der Pille anfangen da sie sonst das gleiche Phänomen wieder haben. Sie müssen jetzt abwarten und Geduld haben bis sich ihr Zyklus reguliert natürlich um adäquate ES zu haben. Unterstützend kann man zb Homöopathie, Akupunktur, Clavella ect einsetzten. Sollte sich das über mehrere Monate weiter ziehen ist ggf eine Blutentnahme der Hormonwerte sinnvoll. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen