Wandern/Radfahren

Hallo Fr. Weigert.
Wir sind derzeit wandern und wollen ggf. auch eine Tour auf den Brocken machen, was ja ziemlich viele Höhenmeter sind, damit verbunden stundenlange körperliche Anstrengung. Ist das i.d. 12. Woche günstig f.d. Kind od. eher schädlich?

Zudem wüsste ich gern, ob die Brüste auch kleiner werden können? Ich habe das Gefühl, dass meine nachdem sie größer waren nun wieder zurückgegangen sind... das beunruhigt mich.

Ist ein Blähbauch normal? Hatte ich i.d. letzten Tagen immer mal...

Da ich bereits eine FG hatte bin ich sehr unsicher was mir gut tut und was ich mglw. lassen sollt.

Lieben Dank für ihre Hilfe.

1

Hallo b.,

Bewegung und wandern sind wenn sie sich dabei gut und wohl fühlen nicht schädlich. planen sie Pausen ein und trinken viel. Brüste können sich während der Schwangerschaft häufig in der eigenen Empfindung verändern, keine Sorge. Alles Gute. fw