Ausbleiben der Regel negativer Test empfindliche Brust

Guten Abend 😊
Ich fange mal von vorne an
Ich hätte im Dezember zum 2.mal die 3monatsspritze bekommen sollen habe sie mir aber nicht geholt/abgesetzt demnach zuletzt im September geschützten GV gehabt mein Zyklus ist aber sehr unregelmäßig seid dem was vorher nicht so war, war immer konstant regelmäßig
Jetzt hätte ich im März meine mens dann im April gar nicht im mai gleich 2 mal und jetzt bin ich wieder 12 Tage drüber habe einen Test gemacht war aber negativ meine Brüste ziehen und spannen ganz doll
Aber wenn ich nicht schwanger bin was kann das sein mache mir ein wenig sorgen um meinen Körper

1

hallo m,

die Ursachen ihrer Zyklusunregelmäßigkeiten kenne ich nicht so pauschal. Sie sollten mit ihrem FA besprechen ob es sinnvoll ist mal eine Blutentnahme zu machen um einige Hormonwerte zu bestimmen. Auch kann man im US sich die Eierstöcke ansehen und beurteilen ob eine normale Follikelreifng stattfindet. Ob es noch an der alten 3 Monatsspritze liegt kann ich nicht sagen. Alles Gute, fw

2

Beim Gyn war ich gewesen zur normalen Kontrolle und sie sagte das alles in Ordnung sei auf meine Bitte einmal Blut zu entnehmen würde mir nur gesagt das es in meinem Alter keine Auffälligkeiten geben würde sie hat mir jetzt die Pille verschrieben damit sich der Zyklus normalisiert ich habe heute angefangen weil meine mens jetzt endlich kam ich werde mal schauen ob es sich dan einpegelt
Ich danke