Blutung

Hallo ich bin verzweifelt😢15.4 letzte Periode gehabt müsste ich 9+5 sein.31.5 Fa gewesen zum US nur Fruchhöhle gesehen.2US War am 11.6 Fruchhöhle leichte Züge gesehen von Dottersack.3US am 14.6 Dottersack könnte man sehen ohne Herztätigkeit.19.6 Blutung ganz leichte bekommen Klinik gewesen War soweit alles okay US gemacht Dottersack mit Fetuanlage gesehen.20.6 zur FA gefahren immer noch keine Herztätigkeit US zeigt 6+1 an.leichte Blutung habe Famenita bekommen und Magnesium.21.6 Krämpfe wenig Blutung nicht stark.Wenn es jetzt doch zu einer Fehlgeburt wofür ich unheimliche Angst habe.Wenn möchte ich auf keinen Fall ein Ausschabung.Möchte warten bis auf natürlichen Weg .Wenn es soweit kommen sollte klammere mich noch an jeden Strohhalm.Ich so verzweifelt und weiß nicht mehr weiter😢😢😢😢😢

1

liebe betty,

besprechen sie das weitere vorgehen mit ihrem FA bitte. Es sollte nun erstmal geschaut werden ob eine intakte oder gestörte Anlage der Schwangerschaft vorliegt. Das scheint ja noch etwas unklar. Blutungen sind da nicht immer das einzigste Kriterium. Wenn es dann doch ein Abort sein sollte kann man natürlich versuchen diesen einfach bluten zu lassen, jedoch klappt das nicht immer in allen Fällen. Das hängt auch mit dem zusammen was vorher schon da war. Um das alles zu beurteilen wenden sie sich bitte an ihren Arzt. Alles Gute für Sie!, fw

2

Vielen lieben Dank leider kam es das ich seid Freitag eine Fehlgeburt habe.hatte Blutung mit Wehenartige Schmerzen.Denke mal das jetzt alles so unfassbar traurig ich auch bin und ich noch total fertig bin😢😢😢alles draußen ist.