Dauerblutung

Guten Abend,

Ich habe mittlerweile eine lange Blutung und bin am verzweifeln und brauche unbedingt Rat.
Ich bin 28 Jahre alt und verhüte wegen Nebenwirkungen der Pille seit fast 1 1/2 mit der Kupferspirale. Direkt zu Beginn war meine Periode relativ regelmäßig circa 5-6 Tage einem Zyklus von 28-30 Tagen. Es begann schleichend damit, dass die Dauer der Blutung immer länger wurde, ich bekam vor und nach der Periode Schmierblutungen. Dies zog sich immer weiter in die Länge, sodass ich nur 1 1/2 Wochen im Monat komplett blutungsfrei war.
Mein letzter Zyklus begann dann nicht mit Schmierblutungen, sondern mit frischem Blut. Nach 2 Wochen Blutung suchte ich meine FÄ auf und schilderte ihr mein Problem. Bei der Untersuchung könnte sie nichts feststellen und sagte, dass es so aussieht, als höre es bald auf. Sie vermutete eine geplatzte Zyste. Sie verschrieb mir die Pille Jubrele und sagte, dass ich diese für 1-3 Monate nehmen kann, wenn ich möchte. Ich könne es aber auch lassen. Ich holte dir Pille ab und wartete noch ein paar Tage. Zwei Tage nach dem Besuch bei meiner FÄ war ich dann auch endlich blutungsfrei, hatte mir dann aber eine Infektion zugezogen, welche ich mit Clotrimazol Tabletten und Creme behandelte. Nach Abklingen der Symptome setzte direkt wieder eine Blutung ein (es spielte sich in einem Zeitraum von 4 Tagen ab). An dem Tag entschloss ich mich dann die Pille Jubrele einzunehmen, um die Blutung zu stoppen. Diese würde allerdings einen Tag nach Ersteinnahme deutlich stärker und ich bekam schlimme unterleibskrämpfe, sodass ich tagsüber und auch nachts schmerztabletten nehmen musste. Die Blutung blieb auch konstant bestehen, sodass ich die Pille bereits nach 3maliger Einnahme absetzte. Das ist jetzt bereits 6 Tage her. Ich habe noch immer Blutungen (frisches Blut) und auch immer mal wieder unterleibsschmerzen. Jedoch nicht so stark wie während der 3tägigen Einnahme der Jubrele.

Meine Frage ist, ob diese lange Blutung normal ist und ich erstmal noch abwarten soll? Die Blutunhen ziehen sich bereits seit 4 Wochen und ich bin mittlerweile echt am verzweifeln. Es wird auch nicht weniger, die Menge des Bluts ist ziemlich gleichbleibend :(

1

Hallo,
dann ist es sinnvoll sich noch mal ärztlich vorzustellen. Je nachdem wie hoch die Schleimhaut aufgebaut ist und ob eine Zyste am Eierstock vorliegt ist es dann therapeutisch wirksam länger ein Hormonpräparat einzunehmen oder ggf sogar eine Ausschabung machen zu lassen. Alles gute, fw