Einfluss Eisprung auf Entwicklung

Hallo, ich habe eine Frage zur Entwicklung in den ersten SSW: Ich war rein rechnerisch nach Periode bei 6+1 beim Frauenarzt. Es war nur eine kleine Fruchthöhle (4mm) zu sehen, die Ärztin meinte nur, dass sei eventuell etwas wenig für die SSW, aber vielleicht ist es auch später entstanden, man muss es beobachten (Recht hat sie!).

Blöderweise habe ich etwas wichtiges vergessen zu erwähnen: Mein Eisprung ist immer eine Woche verzögert zum Standard, also nicht nach 14T sondern erst nach 21 (mit Ovu Tests geprüft).

So bin ich rein rechnerisch 5+1 gewesen. Dann wäre es erst mal ok. Nach meiner FG im Jan. bin ich so verunsichert, dass ich kaum die Woche bis zum nächsten Termin aushalten werde.

Meine Frage: Stimmt meine Rechnung?

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback!

1

liebe little su,

na das wäre ja sogar die Erklärung für die kleine Fruchthöhle, dann stimmt es in etwa wieder. Sagen sie das bitte unbedingt ihrem FA beim nächsten Mal. Ich drücke ihnen die Daumen, fw

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort - das beruhigt mich bis zum Termin etwas.
Toll, dass es diese Möglichkeit hier gibt :-)