Warzen

Hallo

Ich habe heute nach der intime Rasur festgestellt das ich 2 warzen habe
Eine an der Schamlippen und eine etwas weiter drinnen.
Meine FA ist in Urlaub , mein nächster Termin erst in 2 Wochen.
Kann ich mir eine Creme oder tinktur aus der Apotheke holen?
Es juckt oder brennt auch nichts.
Hätte ich mich nicht rasiert wäre es mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen
Bin in der ssw 23 .

LG

1

liebe ciara,

machen sie erstmal gar nichts und sich auch keine Sorgen bitte. Bei ihrem nächsten Termin besprechen sie die Sache mit ihrem Arzt. Häufig kann mal die Warzen während der Schwangerschaft abtragen, lasern und behandeln. Sie haben dafür noch genügend zeit. Salben und Tinkturen würde ich wegen der chemischen Wirkung eher zurückhaltend einsetzen. Alles Gute!, fw

2

Vielen Dank für ihr Antwort
Eine Frage habe ich noch.. kann es dem.baby schaden?


LG:)

3

hallo,
wenn Warzen zum Zeitpunkt der Geburt mit ihrem Baby im Geburtskanal in Berührung kommen kann das dafür ursächliche Virus übertragen werden. fw

weiteren Kommentar laden