Braune ausfluss SSW9

Guten Tag,

Ich bin nun in der 9. Schwangerschaftswoche. Immer wieder habe ich mit braunen Ausfluss zu tun, dazu wellenartiges ziehen und stechen im Unterbauch. Ich war bereits 3 mal deswegen beim Arzt und Krankenhaus. Nie wurde etwas festgestellt. Nun meine Frage: Kann es sein, dass dieser braune ausfluss noch von dem vag. Ultraschall vor 4 Tagen sein kann? Ich liege eigentlich nur und schlafe viel. Es kommt dann, wenn ich zur Toilette muss. Normal oder sollte ich schon wieder zum Krankenhaus?
Die Schmerzen, sind das einfach die Bänder? Magnesium nehme ich auch.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen

1

Hallo mandarinhcen,
es gibt in der Frühschwangerschaft ganz häufig Blutungen oder braunen Ausfluss der glücklicherweise häufig nichts zu sagen hat. Wenn es schon mehrfach kontrolliert wurde müssen sie jetzt einfach Geduld haben. Es hängt oft mit der Plazentaanlgae und dem Wachstum der Gebärmutter zusammen. Solange bitte kein Sport oder GV. Drücke die Daumen, fw