keine Periode

Sehr geehrte Frau Dr.

Ich hatte von 26. März bis 16. April 2018 insgesamt 3 Mal die Periode. Im Januar 2018 war ich beim Gyn, damals war bei der jährlichen Untersuchung alles in Ordnung. Nun hatte ich seit 41 Tagen keine Periode mehr. Leichte Übelkeit habe ich schon, Schwangerschaft sollte ausgeschlossen sein, da mein LG vasektomiert ist. Ich stehe auch etwas unter Stress, da mir mein wurzelbehandelter Zahn keine Ruhe lässt, die Entzündung nicht weg geht und dieser wahrscheinlich nun entfernt werden muss.

Ab welcher Länge vom Ausbleiben her sollte ich nochmals zum Arzt gehen?

Vielen Dank
Talita

1

Liebe Talita,

vereinbaren sie in Ruhe einen Termin beim FA um diese Zyklusunregelmäßigkeiten abzuklären. Sorgen müssen sie sich aber deswegen erstmal keine machen. Grüße, fw

2

Liebe Frau Dr.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen