Kinderwünsch

Hallo ich hatte am 26.3 meine mens und ich wünsche mir ja noch ein zweites Kind nur ich weiß jetz nicht ob es geklappt hat oder nicht habe auch am 22.4 Und am 23.4 ein Test gemacht aber die wahren beite negativ und ich hatte eigenlich am 23.4 Meine mens bekommen hab sie aber nicht bekommen mir ist auch immer Übel und habe Spannungen im Bauch meinsten auch ein leichten ziehen oder stechen das hab ich aber auch in unterleibt und bei meiner Brust auch hoffe wirklich sehr das ich schwanger bin

1

Hallo Reiswolf,
ich kann ihnen leider auch nicht sagen ob sie schwanger sind...Vielleicht Warten sie nochmal einige Tage ab und wenn die Mens dann noch nicht da ist machen sie noch einen Test. Sollte der dann immer noch negativ sein, können sie sich ja auch beim Frauenarzt vorstellen. Sowohl ein Eisprung als auch die Menstruation kann sich mal verschieben.
Drücke ihnen die Daumen!
f.w.

Top Diskussionen anzeigen