Periode unregelmäßig

Hallo liebe Frauenärztin ich wollte fragen woran es liegen kann das die Periode unregelmäßig ich habe 2 kaiserschitt und seit 1 bis 2 Monate kommt die Periode unregelmäßig können sie mir sagen wie ich die Periode bekommen kann

1

Liebe Joelanadine,

leider kann ich Dir auf Deine Frage keine individuelle Antwort geben. Der Eintritt der ersten "richtigen" Periode nach einer Geburt hängt u.a. davon ab, ob und wie lange (und in welcher Intensität) gestillt wird, aber z.B. auch davon, ob man eine sog. Stillpille einnimmt oder ob es z.B. Komplikationen bei/nach der Geburt gab (z.B. eine Ausschabung) etc..
Bitte stelle Dich bei Deinem Frauenarzt vor, damit er Dich untersuchen und Deine Frage klären kann.
Achtung: Auch kurz nach einer Entbindung und ohne regelmäßige Periode sollte man auf die Verhütung achten!

Alles Gute!
Dr. Endreß