Schwanger?

Guten Morgen.
Ich weis nicht was ich machen soll, Im warten bin ich aufjedenfall nicht gut.
Heute 4 Tage überfällig.
Vor ca. 2 Wochen hatte ich eine Art Schleimklumpen. Hat er was zu sagen?
Ein Tag starke Übelkeit.
War Vorgestern im Krankenhaus.
Weil ich schmerzen in meiner Brust, Bauch und Flanken hatte.
Die Schmerzen sind heute wieder abgeklungen.
Die Ärztin hat einen VU wurde gemacht.
Ebenso normal untersucht.
Alles in Ordnung. Noch nichts zu sehen.
Schleimhaut habe sich auch schon gut gebildet und sollte bald abbluten.
Die Ärztin meinte aber sollte die Periode jetzt bald nicht eintreten könnte ich vielleicht doch schwanger sein?
Ist sowas möglich?
Kann man schwanger sein aber nich nichts im Ultraschall erkennen? Wären dann aber die Schleimhäute auch gebildet?
Oh Mann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1

Liebe Leonaaaa,

eine Antwort auf Deine Frage kann nur ein Schwangerschaftstest oder eine erneute Untersuchung geben!
In der Frühschwangerschaft kann man tatsächlich oft noch nichts im Ultraschall sehen außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut. Es gibt von Onmeda eine sehr schöne Bildergalerie, auf der die einzelnen Schwangerschafts-Wochen-Bilder erklärt werden:
http://www.onmeda.de/bildergalerien/bildergalerie_ultraschall_schwangerschaft.html

Viel Glück!
Dr. Endreß