Blutung

Hallo hab da mal ne frage..
Hab von meiner Frauenärztin jetzt chlormadinon 2mg für 12tage bekommen ..da meine periode 4monate nicht gekommen is .
Hab die genommen und hab dann auch so braun/rot ausfluss bekommen und genau bei da Hälfte meine Tage (Samstag) hab jetzt noch 4 Tabletten muss ich die dann weiter nehmend wenn meine Tage scho da sind ??
Sind auch sehr stark und schmerzhaft..mein Frauenarzt is Urlaub die Woche müsst eg Nochnal hin von 3-7zyklustag zum blutabnehmen aber hab die ja jetzt schon bekommen weil sie denk dachte kommt erst nach den 12tagen ..
Danke schon mal

1

Liebe Mellylein123,

im Rahmen dieses Forums können und dürfen wir keine individuelle Behandlung, Beratung und Therapie durchführen. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür. Bitte wende Dich mit Deiner Frage an Deinen Frauenarzt bzw. seine Vertretung oder aber auch an ein Krankenhaus.

Alles Gute!
Dr. Endreß