Us Bild

Thumbnail

Guten Abend,
Und zwar war ich heute bei meiner Frauenärztin und in der Kinderwunschklinik.
Leider habe ich zwei Meinungen bekommen.
Ich bin jetzt in der 5+4 ssw und leider sieht man nur eine Fruchthöle .
Laut meiner Frauenärztin auch ein Dottersack.
Beide meinen das evtl kein Embryo heran wächst.
Was denken Sie?
Am Montag muss ich wieder hin. Er meint wenn da nichts ist dann brauche ich auch nicht mehr hoffen.
Lg

1

Liebe Apollo2011,

im Rahmen dieses Forums können und dürfen wir keine individuelle Behandlung, Beratung und Therapie durchführen. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür.
Gerade in solch einer frühen Schwangerschaftswoche reicht ein Bild in einer einzigen Schnittebene oft nicht aus, um eine verlässliche Aussage zu treffen. Man kann also nur während der Untersuchung beurteilen, ob alles stimmt. Bitte wende Dich also noch einmal an Deine behandelnden Ärzte.

Viel Glück!
Dr. Endreß