Zeugungstermin

Hallo,
ich habe eine Frage, die mich in den letzten Wochen verrückt macht? Wann wurde mein Baby gezeugt.

Ich hatte am 11.3.2017 leider einen One-Night-Stand.
Am 05.03.2017 war der erste Tag der letzten Periode. Meine Zyklusdauer ist 35 Tage. Laut Eisprungrechner hätte am 26.3.17 mein Eisprung sein müssen.
Am 19.3.2017 hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Partner.
Vom Frauenarzt ist der errechnete Entbindungstermin der 17.12.2017.

Meine Frage ist, hat die Zeugung um den 25.03.2017 stattgefunden oder kann es auch sein, dass mein Kind aus dem One-Night-Stand entstanden ist?

Vielen Dank

1

Liebe Anonym18... ,

diese Frage kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.
Wer der Vater des erwarteten Kindes ist, kann nur durch eine genetische Untersuchung festgestellt werden. Dies kann vorgeburtlich durch ein pränatales Abstammungsgutachten/einen pränatalen Vaterschaftstest passieren (dies ist jedoch nur im Rahmen einer rechtswidrigen Tat möglich!), nach der Geburt kann man mittels Vaterschaftsstest herausfinden, wer der Erzeuger des Kindes ist.
Bitte lasse Dich hierzu von Deinem Frauenarzt beraten, Ansprechpartner sind weiterhin u.a. Jugendämter.

Alles Gute!
Dr. Endreß