Schwanger werden

Ich möchte gerne noch ein drittes Kind. Ich habe auch laut Kalender schon mehrmals im Zyklus in den fruchtbaren Tagen gv gehabt, aber ich bin nicht schwanger geworden. Nun hatte ich diesen Monat einen Tag zu früh meine Periode und die ging nur drei Tage dann den 4 Tag nichts mehr und den 6 Tag schmierblutung....Ich nehme durch den Faktor 5 Mangel marcumar was sonst nie ein Problem vorher war ......meine Frage ist kann ich trotz dieser komischen blutung schwanger sein oder wie kann ich noch anders den eisprung berechnen .....

1

Liebe Lilia82,

ob Du bereits schwanger bist, kann nur ein Schwangerschaftstest klären.

Sollte diese Blutung Deine Periode gewesen sein, kannst du im jetzt stattfindenden Zyklus ganz normal schwanger werden. Bei gut eingestellter Medikation sollte erstrecht nichts dagegen sprechen.
Wie jedoch Deine Chancen stehen und ob wirklich aktuell alles in Ordnung ist, kann nur Dein behandelnder Frauenarzt klären.

Alles Gute und viel Glück!
Julia aus dem Team Dr. Kolsch

2

Danke, ich werde noch mal testen , am sonsten versuche ich es diesen Monat noch einmal....kann ich denn irgendwie vorab schon mal was nehmen das hilft beim es oder das eine einnistung behilflich ist. Habe die ganze Zeit folio genommen aber gibt es noch was, was ich tun kann