Arztbrief erhalten und verstehe nur Bahnhof :(

Thumbnail Zoom

Hallo,

Ich habe nach meinem letzten Spätabort ( 20 SSW ) nun den Arztbrief erhalten, doch leider verstehe ich nur Bahnhof.

Vielleicht kann mir jemand das erklären ?

Ich würde ja so gerne wissen ob nun ein Grund für alles gefunden wurde oder ob es einfach wieder mal nur "Pech" war.

Ich habe mal den Befund dran gehängt... das Handgeschriebene ist übrigens nur das was ich mir so selbst zusammen gegoogelt habe um es vielleich ein bisschen besser zu verstehen.

Also einfach nicht beachten :)

1
Thumbnail Zoom

2.te Seite

2

Liebe Bluemschen2017,

es tut mir sehr leid, dass Du so ein trauriges Erlebnis hattest. Gerade, weil solche Erlebnisse viele Fragen mit sich bringen, empfehle ich Dir, einen Gesprächstermin mit Deinem Frauenarzt zu vereinbaren. Er soll den Brief mit Dir gemeinsam durchgehen und ggf. für eine weitere Schwangerschaft engmaschige Kontrollen mit Dir vereinbaren.
Im Rahmen dieses Forums können und dürfen wir keine individuelle Beratung und Therapie machen. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür.

Alles Gute für Dich!
Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen