Wann war die befruchtung und die einnistung?

Wann war die befruchtung ich bitte um Hilfe

Guten Tag
und zwar bin ich schwanger.
Ich müsste aber wissen wann genau das passiert ist.
Meine letzte periode fing am 26.09.2016 an und ging 6 Tage.Ich habe einen Zyklus von 30-31 Tagen.
Geschlechtsverkehr hatte ich am 3.10.2016 9.10.2016 , 10.10.2016, 13.10.2016 und 17.10.2016 ich müsste aber den 17.10.2016 dringend ausschließen können, das war ein unfreiwilliger GV...

Am 22.10.2016 habe ich gemerkt das etwas anders ist mit mir und meinem Körper. Am 25.10,einen Tag bevor meine periode hätte kommen müssen habe ich einen ss test gemacht der aber nur leicht positiv war.

Wenn ich also am 17.10 den eisprung gehabt hätte,

Wäre ich dann schon in der Lage gewesen zu spüren das etwas anders ist?und hätte der test schon positiv angezeigt?
Oder liegt der eisprung bzw befruchtung doch weiter zurück? Was ich sehr hoffe,denn ich kann meine ss nicht so richtig genießen.
Ich bin so viel amit Googlen und da hab ich gelesen das dass befruchtete Ei ungefähr 5 tage brauch um in der Gebärmutter an zu gelangen.Also klingt das für mich das es der 17.10 nicht gewesen sein könnte.
Aber mein Frauenarzt hat den ET vom 3.7.2017 auf den 10.7.2017 verlegt, was wiederum mit einem eisprung am 17.10.2016 passen würde.
Entschuldigung für diesen langen Text..tut mir sehr leid.
Ich hoffe sie können mir helfen

1

Hallo,

Es KANN Dir beim besten willen niemand sagen, wann Dein ES stattfand, wann die Befruchtung und wann die einnistung. Das sind dinge, die nicht festgestellt werden können.

Da du nur die menstruation als anhaltspunkt hast, kommen mehrere Tage in Betracht. Der ET spielt keine Rolle, da die kinder individuelle grössen haben und diese keinen aufschluss über die empfängnis bietet.

Da du nicht weisst, ob Du ohne Empfängnis tatsächlich am 26.10. Die periode bekommen hättest, kommt leider auch der 17.10. In betracht.

Wenn auch die Wahrscheinlichkeit gering ist (26.10. Minus 14 tage ca. Es), der ES kann sich verschoben haben.

Die befruchtung findet 6 bis 18 stunden nach dem eisprung statt.

Die einnistung erfolgt dann ca. 7 bis 10 tage später.

Auch der SST bringt keinen hinweis. Manch einer testet 8 tage nach ES leicht positiv, manchmal erst mehr als 14 tage nach eisprung.

Nur ein Vaterschaftstest nach der Geburt ist sicher.

2

Liebe Katzenmaus26,

Deine Nachricht macht mir offen gestanden große Sorgen!

Die Frage, an welchem Tag Du schwanger geworden bist, kann leider wirklich keiner mehr rückblickend mit Sicherheit beantworten. Nach der Geburt kann ein Vaterschaftstest diese Frage vielleicht beantworten.

Unfreiwilliger Geschlechtsverkehr ist rechtlich ein Verbrechen. Auch nach diesem Zeitraum ist es möglich, sich diesbezüglich Hilfe zu holen. Das heißt nicht, dass man eine Anzeige machen muss, aber das kann heißen, sich Jemandem anzuvertrauen und z.B. solche wie von Dir beschriebenen Sorgen zu lösen.

Bitte lass Dich - auch im Sinne Deines Kindes - unterstützen.

Hier als Beispiel eine Internetseite:
https://www.hilfeportal-missbrauch.de/startseite.html
Auch Dein Behandelnder Frauenarzt oder Ärzte im Krankenhaus sind für solche Fälle geschult und können Dir weiter helfen.

Alles Gute für Dich und die Schwangerschaft!
Julia aus dem Team Dr. Kolsch